You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 26th 2011, 8:34pm

Redccon.de

Neues Toshiba Notebook für 799€ gekauft

es ist 6 tage alt ich hatte schon 2 Bluescreens.
Wollte Notebook heute einschicken und hatte man die service hotline angerufen.
Dort nahm eine unhöfliche frau ab und meinte ob das notebook registrirt ist ich ja.
Das erste das passirt wenn man das notebook an macht is das man es registrieren muss *lach

und dan meinte sie es steht in den agb das man es nicht zurück schicken kann wenn dies passirt ist und die es höchstens zurück nehmen und ich 30% vom kaufpreis abgezogen bekomme.

das ich echt lächerlich pff dort kauf ich nie wieder.

• "IndianSpirit" is male

Date of registration: Jan 12th 2008

wcf.user.option.userOption79: vehaftet :D

wcf.user.option.userOption73: i7 3930k@4.5GHz@H²O

wcf.user.option.userOption74: ASROCK X79 Fatal1ty Champion

wcf.user.option.userOption76: MSI GTX 680

• Send private message

2

Friday, August 26th 2011, 9:13pm

du hast gesetzliches 14 tage rückgaberecht. die können dir viel erzählen.
die sind zur rücknahme verpflichtet auch ohne dir was abzuziehen!!

http://g.bf3stats.com/pc/ng9krOLD/IndianSpirit72.png

Meine Kiste; Mein Server
Meine Page

Sn@ke

Community Manager

• "Sn@ke" is male

Date of registration: Jul 24th 2007

wcf.user.option.userOption79: verheiratet

wcf.user.option.userOption73: Haswell i7-4770K

wcf.user.option.userOption74: ASRock Z87 OC Formula

wcf.user.option.userOption76: EVGA GeForce GTX 780 Classified

• Send private message

3

Friday, August 26th 2011, 10:08pm

So sieht es aus, wenn nicht gehst du gleich zum Anwalt!
Nur gemeinsam sind wir stark!

sergmann

Hardware Guru

• "sergmann" is male

Date of registration: Jul 29th 2007

wcf.user.option.userOption73: 4770K @ 4,4

wcf.user.option.userOption74: MSI Z87 MPower Max

wcf.user.option.userOption76: EVGA GTX280SC

• Send private message

4

Friday, August 26th 2011, 10:54pm

Die Rückgabe nach FAG besteht auf alle Fälle, nur ist die Frage ob die Rückgabe von Laptops gesondert in den AGB´s ausgewiesen war. Es ist mit der Registrierung ähnlich wie mit ner CD, ist geöffnet worden und quasi Schlüssel verwendet worden ergo für neuen Kunden nicht mehr so einfach verwendbar.

An deiner Stelle würde ich mit nem Treiber-Update und Bios-Update probieren, behebt machmal so einiges ;)

5

Saturday, August 27th 2011, 3:13am

nee laut der frau is das in der agb ausgeschrieben gewesen die ja eh glaub kaum einer lesen tut.

naja was mich so tirisch an dem ding auf regt ist das is so uhrig lam hochfahren dauert jahunderte.

ich finde die hdd is der letzte schrott
und wie ihr ja sicher alle kennt sind immer dervise ach so tolle tools vom hersteller dabei. Die wenn man sie deaktivirt ganix mehr funtzt das is ja das bescheuertste d.h man muss sie an lassen pfff

naja bei dem is keien einzigste cd dabei wie ich festgestellt habe ist die recovery auf der hdd unsichtbar versteckt und kann man nur beim booten mit f12 ausführen naja dachte mir gut machste alles auf eine ssd dann passt alles nur leider is die partition mit dem betribssystem so 500 gb groß, und hd clone 4 free will einfach nicht das auf eine 120 gb ssd machen -_- dache das schiebt nur die daten geht aber nit. hat einer ne idee

sergmann

Hardware Guru

• "sergmann" is male

Date of registration: Jul 29th 2007

wcf.user.option.userOption73: 4770K @ 4,4

wcf.user.option.userOption74: MSI Z87 MPower Max

wcf.user.option.userOption76: EVGA GTX280SC

• Send private message

6

Saturday, August 27th 2011, 9:48am

Du könntest dir eine Recovery-DVD anlegen. Zumindest ging es beim Laptop von meiner Frau, da is en Proggy drauf gewesen um diese zu erstellen vlt könntest dann mit der DVD auf deine SSD alles drauf machen.

Wegen dem Start, je nach CPU und RAM kanns schon mal vorkommen, dass die Kiste etwas länger braucht, ich würde einfach mal in MSCONFIG schauen, was alles startet und was man tatsächlich benötigt, die Hälfte der Dienste braucht man nicht wirklich, dann geht auch der Start flotter.

Wegen dem Spiegeln der Platte auf ne SSD kannst schauen, ob du das mit der Testversion von Acronis schaffst, gibts hier

7

Saturday, August 27th 2011, 10:50am

hm ok.

Das notebook is em endefelt nit schlecht i7 2630qm , 4 gb 1333 ram.... 5400 rpm HD 4 mb cache., beleuchtete tastatur

naja trozdem kauf ich bei denen nichts mehr.

Lord_Darkstar

Review Tester

• "Lord_Darkstar" is male

Date of registration: Jan 30th 2010

wcf.user.option.userOption79: In einer Beziehung und fast Geschieden

wcf.user.option.userOption73: AMD A10-7850K

wcf.user.option.userOption74: FM2A88M Extreme4+

wcf.user.option.userOption76: Sapphire R7 260X OC 2xDVI

• Send private message

8

Saturday, August 27th 2011, 12:47pm

So aktionen können manchmal echt nerven! Vor allem wenn jetzt ein Fehler vorliegt, den man noch ausbügeln möchte!

http://s1.directupload.net/images/user/121109/n566fdfs.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks