You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

1

Wednesday, July 1st 2009, 9:49pm

Bastis Kleine Dampflock

Also leutz habe mir gedacht neues Forum neues Glück also: wie findet ihr meinen Rechner (also des case)??:

also lüftersteuerung komplett selbst gemoddet (also front)
Gehäuse innen Lackiert
Laufwerke in dämmbox
netzteil lüfter getauscht
cpu geschliffen
klk rein gebaut.

etc....

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09070122196920.jpg



http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09070122179293.jpg



http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b-09070122942498.jpg



sodele na dann haut in die tastaturen ;)

Sn@ke

Community Manager

  • "Sn@ke" is male

Posts: 44,000

Date of registration: Jul 24th 2007

wcf.user.option.userOption79: verheiratet

wcf.user.option.userOption73: Haswell i7-4770K

wcf.user.option.userOption74: ASRock Z87 OC Formula

wcf.user.option.userOption76: EVGA GeForce GTX 780 Classified

  • Send private message

2

Wednesday, July 1st 2009, 9:52pm

Ist doch ok schreib mal dazu welche Hardware verbaut ist
Wir suchen Dich als Reviewtester

Posts: 11,901

Date of registration: Sep 14th 2007

wcf.user.option.userOption73: Core i7 3770K

wcf.user.option.userOption74: Asus Maximus V Gene

wcf.user.option.userOption76: Nvidia GeForce GTX 570

  • Send private message

3

Wednesday, July 1st 2009, 9:52pm

schreib mal die komponenten dazu :smilie:Augenzwinkern

edit:

sn@ke war schneller^^

This post has been edited 1 times, last edit by "xxxThelGamerxxx" (Jul 1st 2009, 9:53pm)


banghead

Leutnant

  • "banghead" is male

Posts: 478

Date of registration: May 29th 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Phenom II X4 940 (@3,3Ghz^)

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-MA770-UD3

wcf.user.option.userOption76: Club3D HD4850 (512MB)

  • Send private message

4

Thursday, July 2nd 2009, 8:25am

an sich sieht das teil doch schick aus, nur würde mal staub wischen ^^
oder kommt das nur auf den bildern s rüber? xD

mit den daten schließ ich mich ma meinen vorrednern an :)
· mfg banghead ·

http://img14.imageshack.us/img14/3264/901banghead201njeq.png


elfchenlady

Leutnant

  • "elfchenlady" is female

Posts: 218

Date of registration: May 31st 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Phenom II X4 965 Black Edition

wcf.user.option.userOption74: ASUS Crosshair III Formula

wcf.user.option.userOption76: Radeon HD 4890 1024MB

  • Send private message

5

Thursday, July 2nd 2009, 9:45am

Ich finds richtig hübsch so, nur würd die Kabel hinten noch bissl ordentlich machen..

basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

6

Thursday, July 2nd 2009, 9:46am

achso sorry selbstverständlich also:

Betriebssystem:Win Xp

Prozessor:Intel Pentium E5200 @ 3.91Ghz

Motherboard:Gigabyte GA-965P-DS4

Arbeitsspeicher:2048MB OCZ Platinum

Grafikkarte:Hd4670

Festplatte:2x 160Gb Samsung S. Point

Soundkarte: Intern.

Wegen dem Staub: Das sieht leider immer auf den bildern so aus wir haben ne kamera die immer staub aufnimmt ka. normalerweise sieht man ihn garnicht. ;)

p.s. Ich weiß das ding ist kein lamborghini an Leistung aber dafür wirds wenn was kapputt geht net gleich so teuer :)

banghead

Leutnant

  • "banghead" is male

Posts: 478

Date of registration: May 29th 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Phenom II X4 940 (@3,3Ghz^)

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-MA770-UD3

wcf.user.option.userOption76: Club3D HD4850 (512MB)

  • Send private message

7

Thursday, July 2nd 2009, 9:48am

na reicht doch vollkommen dein sys ;)
is doch find ich voll in ordnung :)
ja sowelche bilder macht auch ne kamera von uns xD
nur noch nen bisschen schlimmer, aber naja
· mfg banghead ·

http://img14.imageshack.us/img14/3264/901banghead201njeq.png


basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

8

Thursday, July 2nd 2009, 9:57am

hehe bin ich wenigstens net allein.
aber bald werde ich mir eh ein neues sys anlegen (wert 1500€) und dann wird der rechner so wie er ist in ebay eingestellt oder so. oder vil. auch ausgeschlachtet ;)

banghead

Leutnant

  • "banghead" is male

Posts: 478

Date of registration: May 29th 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Phenom II X4 940 (@3,3Ghz^)

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-MA770-UD3

wcf.user.option.userOption76: Club3D HD4850 (512MB)

  • Send private message

9

Thursday, July 2nd 2009, 10:01am

das freut mich für dich.
aber würd ihn eher als 2. rechner benutzen um z.B. kleine testversuche drauf zu starten ;)
· mfg banghead ·

http://img14.imageshack.us/img14/3264/901banghead201njeq.png


basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

10

Thursday, July 2nd 2009, 10:37am

hehe. aber dann brauch ich ja noch nen monitor ;) achja das wird noch nen spaß mit dem teil. XD

banghead

Leutnant

  • "banghead" is male

Posts: 478

Date of registration: May 29th 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Phenom II X4 940 (@3,3Ghz^)

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-MA770-UD3

wcf.user.option.userOption76: Club3D HD4850 (512MB)

  • Send private message

11

Thursday, July 2nd 2009, 1:50pm

was kostet den heutzutage noch nen monitor?
da brauchst ja dann nicht unbedingt nen sper tolles ding, ne 19 zoller würde volkommen reichen . oder nen 17er...
· mfg banghead ·

http://img14.imageshack.us/img14/3264/901banghead201njeq.png


sergmann

Hardware Guru

  • "sergmann" is male

Posts: 11,122

Date of registration: Jul 29th 2007

wcf.user.option.userOption73: 4770K @ 4,4

wcf.user.option.userOption74: MSI Z87 MPower Max

wcf.user.option.userOption76: EVGA GTX280SC

  • Send private message

12

Thursday, July 2nd 2009, 6:17pm

es ist immer eine Frage dessen was man an leistung braucht bzw. was wirklich notwendig ist und das hat dann auch seinen preis. i hock gerad au an nem amd 2000er glaub i is es no mit 256mb ram und der reicht fürs inet aus :smilie:peinlich

die maschiene schaut net schlecht aus, aber bessere bilder müssen her und i kann mich elfchenlady anschließen, bissl kabel aufräumen tät net schaden :smilie:Augenzwinkern

~Morph~

Major

  • "~Morph~" is male

Posts: 2,644

Date of registration: Nov 10th 2008

wcf.user.option.userOption79: Verwirrt und Bekloppt

wcf.user.option.userOption73: Core I5 750

wcf.user.option.userOption74: MSI P55-GD80

wcf.user.option.userOption76: 2x EVGA GTX460

  • Send private message

13

Thursday, July 2nd 2009, 6:24pm

Kann mich da nur anschliessen ein wenig die Kabel aufräumen und schon sieht es richtig klasse aus ich meine es sieht jetzt auch gut aus nur halt das Chaos an kabeln :smilie:happy

hardware muss nicht immer das teuerste und beste sein :smilie:prost

http://www.abload.de/img/x3.1.2monstaeditionfuuxdht.jpg


basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

14

Thursday, July 2nd 2009, 10:20pm

hmmm.... ok kanbel werde jezz einfach alle abgescnitten die im weg sind XD is total schwierg noch was zu verstcken geb aber jezz mein bestes ;) danach gibts nomma bilder (auch bessere) ;)

banghead

Leutnant

  • "banghead" is male

Posts: 478

Date of registration: May 29th 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Phenom II X4 940 (@3,3Ghz^)

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-MA770-UD3

wcf.user.option.userOption76: Club3D HD4850 (512MB)

  • Send private message

15

Thursday, July 2nd 2009, 11:05pm

Quoted

Original von basti256
hmmm.... ok kanbel werde jezz einfach alle abgescnitten die im weg sind XD is total schwierg noch was zu verstcken geb aber jezz mein bestes ;) danach gibts nomma bilder (auch bessere) ;)


sehr schön, mach das mal :)
freu mich auf die bilder ;)
· mfg banghead ·

http://img14.imageshack.us/img14/3264/901banghead201njeq.png


basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

16

Friday, July 3rd 2009, 8:29am

hehe heute werdet ir zum ersten mal die bilder von all meinen rechnern sehen. also einem nach dem anderen. habe meine anderen rechner noch niemand anderem bis jezz gezeigt

basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

17

Tuesday, July 14th 2009, 4:20pm

sodele dann will ich nochmal : hier also alle meinen anderen rechner:

koffer PC:
MB: HP DC 7700 MB
CPU: Intel P4 3.20Ghz
Netzteil: 400w No name
Festplatte : 40GB Hitachi
Graka: ka. irgendeine alte ati.
VErwendungszweck: Wolfenstein enemy territory, Lans, Wenn ich bei dreundne penne etc.

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417833511.jpg


http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417326518.jpg


http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417405945.jpg



Holzwürfel PC:
MB: MSI PM8M3-V
CPU: Intel P4 HT 3,20Ghz (also 2x3,20Ghz oder so)
Netzteil 400W Hp Netzteil (noch)
Festplatte 160gb irgendeine Marke Festplatte (irgendwie sowas ahnliches wie Samsung ka)
Graka: Nvidia Geforce FX5200
VErwendung: Zum Drucken im Netzwerk und wenn freunde da sind.

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417814477.jpg


http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417861926.jpg


http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417565130.jpg



Haupt PC:
Wisst ihr ja schon!

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417225730.jpg


http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417501587.jpg



Laptop:
Modell: IBM TP A31
Cpu: Intel P4m 1.80Ghz
Graka: irgendeine relativ gute ;)
Festplatte: 40GB Notebook Ide
Akkus: 2xOrig. IBM akkus

Bilder:

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09071417257448.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "basti256" (Jul 14th 2009, 4:20pm)


Mav

Hauptmann

  • "Mav" is male

Posts: 671

Date of registration: Apr 10th 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Core 2 Quad Q9550 @ ~4,2 GHZ

wcf.user.option.userOption74: DFI LanParty UT X48 T2R

wcf.user.option.userOption76: ASUS EAH5850TOP/2DIS/1GD5

  • Send private message

18

Tuesday, July 14th 2009, 6:18pm

WTF sind das für dämmattenfetzen in dem holzklotz ?

http://www.abload.de/img/signatur2v5hh.jpg


Sysprofil

This post has been edited 1 times, last edit by "Mav" (Jul 19th 2009, 11:25pm)


Timmih

Ist gesperrt

  • "Timmih" is male
  • "Timmih" has been banned

Posts: 594

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: AMD Pehnom II x4 955 @ MegaHalems

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-MA 770 UD3 Rev. 2.0

wcf.user.option.userOption76: XFX 4890 1GB

  • Send private message

19

Tuesday, July 14th 2009, 6:19pm

Quoted

Original von Mav
WTF sind das für dämmattenfetzen im holzklotz ?


Copy&Past ausm ICQ ist uncool mav ;)
Grüsse
Timmih

basti256

Leutnant

  • "basti256" is male
  • "basti256" started this thread

Posts: 109

Date of registration: Jul 1st 2009

wcf.user.option.userOption73: Intel Pentium E5200 @ 3,91Ghz

wcf.user.option.userOption74: Gigabyte GA-965P-DS4

wcf.user.option.userOption76: Hd4670

  • Send private message

20

Tuesday, July 14th 2009, 11:15pm

also für alle die nicht denken können ;) das is zum teil akustikdämmatte sowie schwamm (beides hat fast die selbe wirkung)
falls manns immernoch nicht gecheckt hat nochmal genauer:
es nimmt die gerüche auf und macht das system leider (bei mir die lüfter) so alles kapisch`?? :smilie:cool

achso @ mav überleg mal deine wortwahl also ein wt... gehört nicht in ein computerboard. das kannste auf anderen seiten posten aber hier?? naja ich weiß nicht....

This post has been edited 1 times, last edit by "basti256" (Jul 14th 2009, 11:17pm)


Social bookmarks