Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Klaro geht das du kannst auch mit 5-5-5-12 fahrn probier immer Schritt für Schritt, teste jede Volt aus am wichtigsten ist Vcore,NB und FSB.
Kannst du nun die Vcore verändern oder immer nur noch diese komischen Schritte ?
Bios Screens sind Beitrag #1
Leider kann ich vcore nicht perfekt einstellen lassen, NB geht bis max 1,8v glaub ich und fsb voltage sehe ich nirgends auf den screens oder bin ich blind?
Also das mit der Vcore versteh ich nicht leider hatte ich dieses Board nocht nicht aber wenns nicht anderst geht versuch mit 1.5V und achte auf die Temps !!!
Cool hatte mal dieses Board mal fragen ob er Rat weiß !
Hier mal ein Screen mit den Einstellungen teste dies mal.
okay Sn@ke ich bin im Windows mit 1600fsb! FSB Terminator Voltage geht nur bis 1,315volt, habs so eingestellt, ich weiß nicht ob das System stabil bleibt am besten ich teste es mit prime95, falls ich abstürze, weiß ich net weiter
aber danke, wir kommen dem ziel immer näher
*UPDATE*
blue screen
This post has been edited 1 times, last edit by "t4mm3r" (Aug 2nd 2008, 10:21pm)
bin jetzt mit 423*9 1692fsb = 3806Mhz drin und prime läuft seit 15mins Fehlerlos. Ich konnte bis ~4,0Ghz gehn, will ich aber ohne bessere Kühlung nicht riskieren.
Ich werde noch 400*9 nochmal versuchen, seltsamerweise bekomme ich bei den Settings BlueScreen "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".
Ram Volt: 2,2 V
NB Volt: 1,45 V
Vcore: 1,33 V
Ram: 800