You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Hardwareforum Freeocen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "surprice198620" is male
  • "surprice198620" started this thread

Date of registration: Nov 8th 2007

• Send private message

1

Sunday, November 11th 2007, 10:36pm

windows vista oder nicht?

HUHU leute..ich habe mal eine frage unzwar ich hab jetzt noch windows xp service pack 2 drauf und möchste eigentlich schon gerne windows vista installieren aber hab keine ahnung ob es sich lohnt weil hab viel von anderen leuten gehört das vista noch nicht bereit sei und noch ein paar jahre brauch könnt ihr mir da vlt mehr zu sagen?mfg

Sn@ke

Community Manager

• "Sn@ke" is male

Date of registration: Jul 24th 2007

wcf.user.option.userOption79: verheiratet

wcf.user.option.userOption73: Haswell i7-4770K

wcf.user.option.userOption74: ASRock Z87 OC Formula

wcf.user.option.userOption76: EVGA GeForce GTX 780 Classified

• Send private message

2

Sunday, November 11th 2007, 10:48pm

Hallo surprice das ist halt so mit dem Vista viele Leute mögen es nicht weil teilweise Software nicht mehr funktioniert unter Vista, aber das wird sich bald ändern den das lang ersehnte Service Pack soll ja Anfang nächstem Jahr kommen.
Und die Zocker die DirektX 10 haben wollen müssen wohl oder übel auf Vista umsteigen die haben keine andere Wahl.
Die "Normal" User brauchen eigentlich nicht umsteigen den Windows XP ist und bleibt ein Top Betriebssystem //-
Wir suchen Dich als Reviewtester

• Send private message

3

Sunday, November 11th 2007, 10:50pm

huhu..also ich finde vista aber echt geil also sieht geil aus und mit diesen 3d animationen is schon echt was schickes aber naja dann werd ich doch wohl ma lieber bis anfang nächsten jahres warten danke für die beantwortung :D

Sn@ke

Community Manager

• "Sn@ke" is male

Date of registration: Jul 24th 2007

wcf.user.option.userOption79: verheiratet

wcf.user.option.userOption73: Haswell i7-4770K

wcf.user.option.userOption74: ASRock Z87 OC Formula

wcf.user.option.userOption76: EVGA GeForce GTX 780 Classified

• Send private message

4

Sunday, November 11th 2007, 11:09pm

Kein Thema dafür sind wir da :D
Ich hatte das Vista auch schon drauf habs aber wieder gelöscht weil einfach zu viele gute Tools nicht mehr liefen aber wenn es mit dem Service Pack besser werden sollte sattel ich auch um :-
Wir suchen Dich als Reviewtester

• Send private message

5

Sunday, November 11th 2007, 11:28pm

joar das werde ich auch auf jeden fall dann machen keine frage :-)

Date of registration: Oct 7th 2007

• Send private message

6

Monday, November 12th 2007, 9:06am

Ich habe Vista x64 (Ultimate und Home Premium) auf beiden Spielerechnern parallel zu XP drauf, allein wegen der DX10-Games, für andere Zwecke lohnt sich der Umstieg kaum. Abgesehen von der Optik und kleinen Spielereien wie z.B. bei Ultimate das Dreamscene. Stabil laufen beide, denke aber man sollte bei Vista auch nur aktuelle HW verwenden, da man sonst evtl. keine oder nur schlechte Treiber findet.

Cooper

Hauptmann

• "Cooper" is male

Date of registration: Jul 30th 2007

• Send private message

7

Monday, November 12th 2007, 9:55am

Ich habe mich allein bisher deswegen geweigert mein Vista zu installieren, weil ich meinen Virenscanner nicht weiter benutzen kann.

Und zwar hab ich das Avira Premium Security Suite.

Doch laut Aussage des Supportes Anfang August wird mein Vista 64 Bit Ultimate damit nicht unterstützt.

Von daher bin ich wieder auf XP umgestiegen und seitdem liegt es hier nur rum.

Laut Hersteller-Homepage wird es zwar seit dem 27. September mit einer Version angeboten, die auch angeblich das 64 Bit Vista unterstützt, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, endlich zu wechseln.

Never change a running system.

Und meines läuft im Moment so gut wie nie zuvor.

http://www.abload.de/img/winkerwv4eyr.gif

http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-31028.gif

Social bookmarks