Freeocen Computer Forum

Navigation
» Forum

» Registrieren
» Regeln
» Impressum
» Kalender
» Statistik
» Sponsoren
» Partner
» Banner

» F.A.Q

... alle anzeigen

Member Case

Werbung

Aquatuning

Freeocen Computer Forum » Aktuelles » Freeocen - Testberichte » Testbericht Gigabyte 295GTX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testbericht Gigabyte 295GTX 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sn@ke Sn@ke ist männlich
Community Manager

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sinsheim
Prozessor: Xeon 3540
Motherboard: Rampage II Extreme
Arbeitsspeicher: Corsair XMS 6GB
Grafikkarte: GTX 470

Alle Bewertungen mit Gründe anzeigen

Marktplatz Bewertungen: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Pfeil Testbericht Gigabyte 295GTX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gigabyte 295GTX
19.04.2009 14:26 Sn@ke ist online E-Mail an Sn@ke senden Homepage von Sn@ke Beiträge von Sn@ke suchen Nehmen Sie Sn@ke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sn@ke in Ihre Kontaktliste ein
andR_ andR_ ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: D-Town @ NRW nähe Münster
Prozessor: Q9550 4 GHz
Motherboard: Asus Maximus II Formula
Arbeitsspeicher: Mushkin XP2-8500 CL5
Grafikkarte: 9800GX2

Marktplatz Bewertungen: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Testbericht und geile Karte, hätte ich auch gern :D
19.04.2009 14:27 andR_ ist online E-Mail an andR_ senden Homepage von andR_ Beiträge von andR_ suchen Nehmen Sie andR_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andR_ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von andR_ am 19.04.2009 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
IndianSpirit IndianSpirit ist männlich
Special Member

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: nähe Hameln
Prozessor: i7 960@4.0GHz@1,27V 24/7
Motherboard: ASUS Rampage II Extreme
Arbeitsspeicher: 6GB G.Skill Pi 1600
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX470

Marktplatz Bewertungen: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem schließe ich mich an.

super test up
19.04.2009 14:46 IndianSpirit ist online Homepage von IndianSpirit Beiträge von IndianSpirit suchen Nehmen Sie IndianSpirit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IndianSpirit in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IndianSpirit am 19.04.2009 um 14:46 verfassten Beitrag.
sergmann sergmann ist männlich
Hardware Guru

images/avatars/avatar-449.jpg

Herkunft: Graben
Prozessor: i7 920@4000
Motherboard: Rampage II Extreme / EVGA 4-Way Classified 762
Arbeitsspeicher: 6GB Corsair XMS3 Dominator PC3-12800U / G.Skill Trident 6GB PC3 1600U CL9
Grafikkarte: EVGA GTX280SC/EVGA 8800GTX

Marktplatz Bewertungen: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

die dinger rocken alles weg, gute Arbeit Sn@ke 118

19.04.2009 15:30 sergmann ist offline E-Mail an sergmann senden Beiträge von sergmann suchen Nehmen Sie sergmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sergmann in Ihre Kontaktliste ein
xxxThelGamerxxx
Moderator

images/avatars/avatar-547.jpg

Herkunft: Hessen/Gießen
Prozessor: Core i5 750
Motherboard: Asus Maximus III Formula
Arbeitsspeicher: 4GB Mushkin Redline DDR3-1600
Grafikkarte: Asus GTX 470

Marktplatz Bewertungen

schöner test, nur wieso keine Spielebenchmarks?

ThelGamer - i5 750 - MIIIF - 4 GB Mushkin Redline - GTX 470

Twitter
19.04.2009 15:56 xxxThelGamerxxx ist online E-Mail an xxxThelGamerxxx senden Beiträge von xxxThelGamerxxx suchen Nehmen Sie xxxThelGamerxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxThelGamerxxx in Ihre Kontaktliste ein
Fr3@k Fr3@k ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-471.png

Herkunft: Aus dem Spreewald
Prozessor: Intel I5 750 @ 3,8Ghz @ H²O
Motherboard: Asus Maximus III Gene
Arbeitsspeicher: 4GB GeIL DDR3-1333
Grafikkarte: Palit GTX470

Marktplatz Bewertungen: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Zitat:
Original von xxxThelGamerxxx
schöner test, nur wieso keine Spielebenchmarks?

Ich denk mal weil Snake nicht so der Gamer ist ;)

btw:

Schöner Test up

Intel Core I5 750 @ 3,8Ghz @ Yellowstone Spirit (black) | Palit GTX470
Asus Maximus III Gene | 2x2GB G.e.i.L. DDR3-1333er
OCZ Vertex 2 Extended 60GB SSD
3x 1TB Samsung F1 | Pioneer BluRay-Combo
19.04.2009 16:07 Fr3@k ist online Beiträge von Fr3@k suchen Nehmen Sie Fr3@k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fr3@k in Ihre Kontaktliste ein
PLAGANOS PLAGANOS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-324.jpg

Marktplatz Bewertungen

geile graka up schöner test up

hat die graka noch einen adapter von 6-pin auf 8-pin ? doer nur 2*4-pin molex auf 6-pin ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PLAGANOS: 19.04.2009 16:41.

19.04.2009 16:37 PLAGANOS ist offline E-Mail an PLAGANOS senden Beiträge von PLAGANOS suchen Nehmen Sie PLAGANOS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PLAGANOS in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PLAGANOS am 19.04.2009 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sn@ke Sn@ke ist männlich
Community Manager

Marktplatz Bewertungen: 

Themenstarter Thema begonnen von Sn@ke

Das mit den 6 Pin Anschluß ist mir auch unbegreiflich da sollte man lieber einen Adapter auf 8 Pin dazulegen.

Den mit 2x 6 Pin läuft die Karte nicht an.

Thx fürs Feedback cool
19.04.2009 16:46 Sn@ke ist online E-Mail an Sn@ke senden Homepage von Sn@ke Beiträge von Sn@ke suchen Nehmen Sie Sn@ke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sn@ke in Ihre Kontaktliste ein
PLAGANOS PLAGANOS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-324.jpg

Marktplatz Bewertungen

Zitat:
Original von Sn@ke
Das mit den 6 Pin Anschluß ist mir auch unbegreiflich da sollte man lieber einen Adapter auf 8 Pin dazulegen.

Den mit 2x 6 Pin läuft die Karte nicht an.

Thx fürs Feedback cool

jo gnau darum gings mir bei der frage eben ... mein "olles" 750W NT hast nämlich kein sollch ein 8-pin anschluss. bei mir würde ich dir graka garnicht zum laufen bekommen ohne so einen adapter. also nicht optimal das zubehör der graka.

19.04.2009 16:57 PLAGANOS ist offline E-Mail an PLAGANOS senden Beiträge von PLAGANOS suchen Nehmen Sie PLAGANOS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PLAGANOS in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PLAGANOS am 19.04.2009 um 16:57 verfassten Beitrag.
FSB_ DerVollstrecker
König

Marktplatz Bewertungen

Ein wirklich schöner Test, up zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten hätte ich aber. Zum einen fände ich es noch informativer, wenn man Spielebenchmarks mit dabei hätte, da 3D-Mark und Co kaum eine Aussage über die Leistung in Spielen haben. Da die Auflösung in Benchmarks nur niedrig ist und AA/AF kaum Verwendung findet, auch sind die Treiber oft stark auf Benches optimiert.
Auch fände ich ein Temperaturmessung im geschlossenen Gehäuse noch besser, da alltagsnäher als eine Messung am offenen Aufbau.
19.04.2009 17:25 FSB_ DerVollstrecker ist offline E-Mail an FSB_ DerVollstrecker senden Beiträge von FSB_ DerVollstrecker suchen Nehmen Sie FSB_ DerVollstrecker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FSB_ DerVollstrecker am 19.04.2009 um 17:25 verfassten Beitrag.
xxxThelGamerxxx
Moderator

images/avatars/avatar-547.jpg

Herkunft: Hessen/Gießen
Prozessor: Core i5 750
Motherboard: Asus Maximus III Formula
Arbeitsspeicher: 4GB Mushkin Redline DDR3-1600
Grafikkarte: Asus GTX 470

Marktplatz Bewertungen

Zitat:
Original von FSB_ DerVollstrecker
zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten hätte ich aber. Zum einen fände ich es noch informativer, wenn man Spielebenchmarks mit dabei hätte, da 3D-Mark und Co kaum eine Aussage über die Leistung in Spielen haben.

Jop, dass hab ich auch gedacht. Hab es nur nicht so direkt formuliert, aber eig. gehört es in den Test mit rein, finde ich.

ThelGamer - i5 750 - MIIIF - 4 GB Mushkin Redline - GTX 470

Twitter
19.04.2009 17:32 xxxThelGamerxxx ist online E-Mail an xxxThelGamerxxx senden Beiträge von xxxThelGamerxxx suchen Nehmen Sie xxxThelGamerxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxThelGamerxxx in Ihre Kontaktliste ein
~Morph~ ~Morph~ ist männlich
König

images/avatars/avatar-546.png

Herkunft: NRW
Prozessor: Q9650
Motherboard: ASUS Rampage Extreme X48
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ Reaper HPC DDR3
Grafikkarte: ATI 4870 X2

Marktplatz Bewertungen

Sn@ke klasse testbericht up die Karte hätt ich auch mal gern in den Händen 118

19.04.2009 19:02 ~Morph~ ist offline Beiträge von ~Morph~ suchen Nehmen Sie ~Morph~ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ~Morph~ am 19.04.2009 um 19:02 verfassten Beitrag.
SeLecT
Routinier

Herkunft: Bederkesa

Marktplatz Bewertungen

Ich denke euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen:

Zitat:
Pro:
Lautstärke

Denke eher, dass es zu Contra gehört, oder?

Weil die Karte ist ja schlimmer als nen startendes Düsenjet - Unter Last und Idle...
03.05.2009 10:01 SeLecT ist offline E-Mail an SeLecT senden Beiträge von SeLecT suchen Nehmen Sie SeLecT in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SeLecT am 03.05.2009 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sn@ke Sn@ke ist männlich
Community Manager

Marktplatz Bewertungen: 

Themenstarter Thema begonnen von Sn@ke

Kann ich nicht zustimmen Select unter Last ist sie schon hörbar wenn man die Lüfter voll aufdreht aber ansonsten war es ok
03.05.2009 10:07 Sn@ke ist online E-Mail an Sn@ke senden Homepage von Sn@ke Beiträge von Sn@ke suchen Nehmen Sie Sn@ke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sn@ke in Ihre Kontaktliste ein
SeLecT
Routinier

Herkunft: Bederkesa

Marktplatz Bewertungen

Bei was für einer Belastung habt ihr die Lautstärke getestet? 3D Mark 06?

Oder welches Programm?
05.05.2009 00:47 SeLecT ist offline E-Mail an SeLecT senden Beiträge von SeLecT suchen Nehmen Sie SeLecT in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SeLecT am 05.05.2009 um 00:47 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freeocen Computer Forum » Aktuelles » Freeocen - Testberichte » Testbericht Gigabyte 295GTX

Views heute: 23.213 | Views gestern: 26.696 | Views gesamt: 27.605.916

dqw

Impressum | Fast-Index | Werbung schalten

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen twitterfacebook
geizhals

Freeocen Computer Forum, ist " Online " seit Tagen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design by Nefix.de