Zusätzliche Krankenkassenbeiträge: Jetzt wird es ernst
Nun wird es ernst. Mehrere Krankenkassen, darunter die mitgliederstarke DAK, wollen heute Zusatzbeiträge ankündigen. Doch das ist erst der Startschuss. Verbandschefin Doris Pfeiffer kündigte an: "Es werden sicherlich viele Kassen nachziehen. Das wird Millionen Mitglieder betreffen." Im Gespräch sind acht Euro pro Monat.
Quelle: dpa
Was haltet ihr von dieser Aktion ich meine das geht uns ja alle etwas an !
Was sollen wir denn noch alles dazu zahlen
Arztgebühr
Rezeptgebühr
ich finde das nicht okay ,aber der kleine Mann (Die Frau)
hat ja eh nichts zu sagen
08.02.2010 07:07
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sweetfourty am 08.02.2010 um 07:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
es stimmt scho, dass mir überall zuzahlen dürfen. i wär bereit diese 8 euro zu zahln, wenn sich dadurch an den behandlungen was ändert. es regt einen einfach tierisch auf, wenn man nen termit beim arzt ausmacht, pünktlich kommt und dann no ne stund oder mehr warten darf bis man dran kommt. dass die beiträge steigen werden, wars doch klar, die krankenkassen wollen wieder kohle einsacken bevor einer wieder en machtwort spricht. dann senkens wieder und es freuen sich alle. der bürger weil er wieder etwas weniger zahlt und die krankenkassen, weil diese a bissl mehr kohle eingenommen habn.
Mal sehen wann die Luftsteuer kommt in diesen Sachen sind die Politiker sehr kreativ
09.02.2010 16:50
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RANKI am 09.02.2010 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Da hier sehr viele junge Leute unterwegs sind verstehen sie anscheinend nicht was gerade in der Politik ab geht
Aber eins sollte euch klar sein ihr seit die Nächsten......traurig aber wahr.
NYPD
09.02.2010 19:59
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von NYPD am 09.02.2010 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Original von Sn@ke
Hab am Samstag meinen Bescheid bekommen und reg mich auf wie Sau.....
Die Leistungen der Krankenkasse werden immer geringer aber die Zahlungen die WIR leisten müssen werden immer höher
Leute das kann es nicht sein und unsere Regierung schaut tatenlos zu und macht wie immer NICHTS
Sn@ke bei welcher Kasse bist du ?
würde mich auch sehr ärgern darüber
22.02.2010 20:06
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sweetfourty am 22.02.2010 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Original von Sn@ke
Leute das kann es nicht sein und unsere Regierung schaut tatenlos zu und macht wie immer NICHTS
Liegt wohl daran, dass der Staat seine Finger im Spiel hat und die Pharmaindustrie den Politikern unter dem Tisch gerne mal... ach, was soll man es weiter ausführen. Jeder weiß es, keiner macht was und Beweise dafür kommen so selten ans Tageslicht wie ein Politiker den Willen der Bürger vertritt.
22.02.2010 20:54
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von voice82 am 22.02.2010 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
das war doch abzusehen. alle wollen mehr geld bunkern auch wenn die ausgaben die getätigt werden immer weniger werden, ist leider so geworden. das einzige was zur zeit hilft sind vergleiche zwischen den krankenkassen, das wird wohl das richtigere sein, nur so bekommt man das meiste für sein geld.