Hat einer Erfahrung mit dem Internet durch die Steckdose?
Es gibt doch diese Alternative von Devolo taugt das was kennt sich damit einer von euch aus wenn ja dann gebt mal bitte Info wie gut diese Sache ist.
Vielen Dank für Antworten
MFG
Spiess
08.02.2010 15:28
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spiess am 08.02.2010 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Die Übertragung soll nicht so der Burner sein wie ich schon gelesen habe warum nimmst du nicht Wlan?
08.02.2010 16:02
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von PC1366 am 08.02.2010 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Aus dem Spreewald Prozessor: Intel I5 750 @ 3,8Ghz @ H²O Motherboard: Asus Maximus III Gene Arbeitsspeicher: 4GB GeIL DDR3-1333 Grafikkarte: Palit GTX470
Die Theorie ist schön, die Praxis leider sehr schlecht.
Der Ping und die Übertragungsrate gehen in den Keller, auch gibt es Probleme wenn jemand den selben Stromkreis stark belastet (Staubsauger, Mikrowelle etc).
Am besten immernoch das gute alte Patchkabel nehmen, oder wenn das nicht geht, Wlan ;)
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spiess am 08.02.2010 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Original von Fr3@k
Der Ping und die Übertragungsrate gehen in den Keller, auch gibt es Probleme wenn jemand den selben Stromkreis stark belastet (Staubsauger, Mikrowelle etc).
Ich selber hab es eine ganze zeit gehabt und kann Performance einbrüche nicht bestätigen!
Aber empfhlenswert sind sie trozdem nicht meine Stecker sind innen total verschmort gewesen obwohl sie genug luft hatten und nicht so warm werden durften, aber sie sind mir echt nach einem Jahr abgeraucht
08.02.2010 21:21
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ~Morph~ am 08.02.2010 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich weiß nicht wies mit performance aussieht, eins is aber sicher, diese dinger sollten nur in einem einfamilienhaus verwendet werden. wenn die leitungen zu lang sind, könnt die verbindung schlechter werden. mein chef nutzt es selber da bei ihm kei wlan klappt und er ist zufrieden damit. am anfang gabs problemme aber diese sind denk ich mal mit den neueren versionen behoben worden. kann meinen chefe mal fragen was für welche geräte er verwendet.
Herkunft: Aus dem Spreewald Prozessor: Intel I5 750 @ 3,8Ghz @ H²O Motherboard: Asus Maximus III Gene Arbeitsspeicher: 4GB GeIL DDR3-1333 Grafikkarte: Palit GTX470
Original von Fr3@k
Ich selber hab es eine ganze zeit gehabt und kann Performance einbrüche nicht bestätigen!
Aber empfhlenswert sind sie trozdem nicht meine Stecker sind innen total verschmort gewesen obwohl sie genug luft hatten und nicht so warm werden durften, aber sie sind mir echt nach einem Jahr abgeraucht
Frag mal Harry ^^
Mein Chef hat auch mal schön erklärt warum das Stromnetz nicht gerade Ideal dafür ist, leider habe ich es schon wieder vergessen xD
Ich selber würde es nur nutzen wenn es wirklich keine Alternative gibt.
also ich habe für die PS3 zum streamen und muß sagen das es wesentlich besser ist als wlan. und die ps3 steht nur einen raum weiter.
die datenmenge ist wesentlich schneller und stabiler als mit wlan, ich kann sogar dvd´s codieren und streamen ohne das es alle naselang stockt, was es immer mit dem schrott wlan gemacht hat.
das was nicht immer von vorteil ist, ist das das dlan immer die gleiche phase brauch, aber da ich elektriker bin, war das bei mir kein problem. kurz durchgezählt und umgeklemmt. besser und stabiler geht es mit wlan nicht.
MEINE MEINUNG
LG
achso, morph
luft zwischen ist für den stromfluß der tod. das ist ja mal klar. sowas muß stramm sitzen, sonnst gibt es übersprünge und das verschmort dann halt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndianSpirit: 08.02.2010 23:08.
08.02.2010 23:06
Der Betreiber und die Moderation von Freeocen.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IndianSpirit am 08.02.2010 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung